Jamba Service GmbH ist jetzt assona!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die JAMBA Service GmbH ab sofort unter dem neuen Namen assona GmbH firmiert.

Alle Leistungen und Ihre ggf. mit der ehemaligen JAMBA Service GmbH geschlossenen Verträge bleiben erhfalten - so wie Sie es gewohnt sind.

Wir danken Ihnen für Ihr bisheriges Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen überzeugen und zufriedenstellen zu dürfen.

Ihr assona-Team

assona GmbH
Postfach 51 11 36
13371 Berlin
Kundenhotline: Telefon 0180 5 355451 (14 ct/min DTAG, Mobilnetz max. 42 ct/min)
Email: kundenservice@assona.de
Zeiten: Montag bis Samstag 7 - 21 Uhr




Pressemeldung:

Berlin (ots) 01.09.2008 - Die ehemalige Jamba-Tochter JAMBA Service heißt jetzt assona und steht ab heute auf eigenen Beinen. Ausdruck der neuen Selbständigkeit und des neuen Selbstverständnisses sind der neue Name und der völlig neue Markenauftritt. Neben den bekannten verlässlichen Leistungen will sich das Unternehmen in Zukunft noch mehr auf seine Kernkompetenzen konzentrieren: kundennahe Servicedienstleistungen im Bereich Spezialversicherungen zu attraktiven Preisen.

Sicherheit und Schutz sind ein starkes Verbraucherbedürfnis in einer komplexer werdenden Welt, in der hochentwickelte Technologien den Alltag begleiten. Genau diesen Wunsch nach Unbeschwertheit erfüllt assona. Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich das Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum schnell zum Marktführer im Bereich Elektronikschutzbriefe, Zusatzgarantien und Garantieverlängerungen entwickelt. 1,5 Millionen Kunden zählt assona heute. "Weitere spannende Produkte und neue Märkte sind bereits in Planung", verraten die Geschäftsführer Merten Bulst und Thorsten Winter. "Das außergewöhnlich starke Wachstum in den letzten fünf Jahren hat uns in unserer Arbeit und Positionierung bestätigt. Wir werden uns mit der neuen Marke auf unsere Stärken im Spezialversicherungsbereich konzentrieren. Außerdem wollen wir weitere Produktbereiche erobern und mit ausgezeichneten Partnern und effizienten IT-Lösungen in Europa eine führende Rolle als zuverlässiger Versicherungsdienstleister übernehmen."

Bereits ab 0,99 EUR monatlich können alle mobilen und stationären Endgeräte gegen selbstverschuldete Beschädigung wie Flüssigkeitsschäden, Bedienfehler oder Bruchschäden versichert werden. Über die gewohnte zweijährige Gewährleistung hinaus ist das Gerät mit dem assona-Schutzbrief bis zu fünf Jahre gegen Gerätedefekt geschützt. Der Komplettschutz inklusive Diebstahlversicherung ist schon ab 1,99 EUR monatlich zu haben. assona übernimmt die Reparaturkosten bei Defekt des Gerätes. Bei Totalschaden oder Diebstahl erstattet assona die Kosten für ein Ersatzgerät.

Kunden können die Verträge über die assona-Vertriebspartner in den Elektronikfachmärkten sowie über Shops abschließen. Versichert sind die Kunden über den langjährigen Kooperationspartner der assona GmbH, die AXA Versicherung AG als eine der weltweit größten Versicherungen.

Die beiden Geschäftsführer haben die Unternehmensentwicklung von Anfang an begleitet. Bulst (31) zeichnet für die Bereiche Finance und IT verantwortlich, Winter (37) für Marketing und Vertrieb. Am Berliner Standort arbeiten derzeit 45 Mitarbeiter. 2007 hat die Beteiligungsgesellschaft Heliad die assona GmbH als viel versprechendes Unternehmen in ihr Portfolio aufgenommen. Heliad ist eine börsennotierte Beteiligungsgesellschaft, die in wachstumsstarke Unternehmen im deutschsprachigen Raum investiert.

 

 assona
assona Schutzbriefe
Der Elektronik-Schutzbrief. Rundum-Schutz für alle elektrischen Geräte. assona kooperiert mit der AXA Versicherung AG.

Schutzbrief-Antrag PDF
Schutzbrief-Antrag herunterladen

oder

Schutzbrief in
3 Schritten online abschliessen


 Anzeige

   

assona Tags


schutzbriefe  |  AGBs  |  Impressum  |  Kontakt | Partnerinfos

Alle Angaben ohne Gewähr | © 2009 TSCOM | Alle Rechte vorbehalten.